Follower

Montag, 18. Februar 2013

Review Essence I <3 extreme Mascara

 

 Hallo Mädels....

 

Mit einer Review der gehypten Essence I <3 extreme Mascara melde ich mich zurück... ich hatte beruflich und privat einige Veränderungen, deshalb war ich lange Zeit nicht aktiv. Egal, ich bin zurück ;) 
Auch ich wollte unbedingt die vielversprechende Mascara austesten und nun das Resultat:


Die Mascara verspricht  "mascara für mega-extremes volumen. ultraschwarz. verträglichkeit augenärztlich getestet."

Das Bürstchen ist relativ gross im Vergleich zu anderen Mascaras. 
Zum Geruch kann ich nix weiter sagen (wer riecht schon an einer Mascara !? Die kommt ja an die Augen und nicht an die Nase ;) ).
Die Verpackung ist ganz ok, nix besonderes und doch etwas peppig durch die pinke Schrift.
Kostenpunkt liegt bei 2,75 € für 12 ml. Finde ich sehr günstig!
Hier ein Bildchen: 


So nun meine Tragebilder... ich muss dazu sagen, dass ich für die unteren Wimpern eine andere Mascara verwenden musste da die Bürste echt to big für meine langen unteren Wimpern ist...
Ohne Mascara



1. Schicht
2. Schicht
Und ausmahmsweise mal eine 3. Schicht


Fazit: Also ich finde die Mascara vom Effekt her ganz gut, sie zaubert Volumen und verklebt nur minimal, der Schwung hält auch ganz gut. Vom Auftrag her war es etwas ungewohnt durch die Größe, aber das ist bestimmt Gewöhnungssache... 
Was ich viel schlimmer fande waren die schwarzen Punkte auf meinem Oberlid ( wo die Wimpern "anecken") Ich hasse das, somit kann ich die Mascara vergessen =( 
Geht es jemand auch so mit dem abfärben? 
Wie findet ihr die Mascara?

Ich hoffe die Review war hilfreich :) 
Kussi Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen